vw teilemarkt

aktivkohle filter

da-vogel
  • Themenstarter

hallo

kann mir jemand sagen wohin und woher die ganzen schläuche am aktivkohlefilter kommen und gehen ? den unterdruck erkenne ich noch selbst

danke schon mal

gruß



Dazu wäre es hilfreich zu wissen welchen Motor du verbaut hast


da-vogel
  • Themenstarter

ohh sry einen 3f



Unterdruck kommt von deiner DK. Dann geht in das Regelventil beim AKF ein Schlauch rein, der vom Tank kommt (Tankentlüftung), und der andere geht an den unteren Schlauch zwischen Ansaugbrücke und Zusatzluftschieber (da ist so nen kleiner Abzweig im Schlauch)...


da-vogel
  • Themenstarter

ah oke danke kommt also von hinten und geht nioch nach hinten , hatte mich sowieso gewundert was der von der ansaugbrücke nach hinten leiten soll
gruß


da-vogel
  • Themenstarter

hab da noch 2 fragen undzwar wo für ist der "nippel" unten am AKF ?

und muss er ind dieser position eingebaut sein oder kann man ihn auch hin legen ?

gruß


da-vogel
  • Themenstarter

keiner ne idee für was ?

gruß


Antworten erstellen