vw teilemarkt

Fehlzündungen

Batista Polo
  • Themenstarter

Hallo ich bins wieder der mit dem Auto was ein paar kleine viele Probleme hat .


Also es geht dadrum das mein Auto , manchmal so ein paar laute
Fehlzündungen hat .

Und es passiert meist immer nur wenn ich z.b im 2Gang bin , und ich dann im unteren Drehzahlberreich wieder Gas gebe so das er einen etwas stärkeren ruck bekommt .

Dann gebe ich gas und knall passiert im 2Gang und manchmal im 3Gang was kann das sein ?

Danke für Antworten

mfg Batista Polo



wird zu fett laufen. oder hast du mittlerweile nen andern pott dran, als auf den bildenr im profil?


Batista Polo
  • Themenstarter

Nein habe immer noch den Originalen Pott drunter hehe .

Hier die Bergheimer polis halten einen immer an wenn man was zu Laut ist habe ich kein Bock drauf ^^

Wie kann man den , den etwas magerer stellen kenne mich noch nicht so gut aus in der auto Szene ^^



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie kann man den , den etwas magerer stellen kenne mich noch nicht so gut aus in der auto Szene ^^


    selber würd ich es dir abraten.. was du erstmal machen kannst um zu sehen ob er zu fett leuft... dreh die kerzen raus. und schau dir mal das kerzen bild an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Batista Polo
    • Themenstarter

    und wenn die verölt aus sieht dann ist die zu Fett ?

    und dann ?


    gelöschtes Mitglied

      wenn du auf die kerzen bilder guckst und deine kerze findest hast neben den bilder die beschriebung und was zu machen ist..


      ja, geh davon aus das du nen vergaser hast. schau dir die kerzen mal an... sonst vielleicht in die werkstatt, kannste sogar mit abgastester einstellen lassen. nach gehör und dann noch als laie ist nichts


      Batista Polo
      • Themenstarter

      ja gehe ich lieber in die werkstatt mit bevor da noch mehr als nur Fehlzündungen kommen lach ^^ werde mich dann mal am we an die Kerzen geben ^^


      Antworten erstellen