vw teilemarkt

Ein Neuling

Der Gasmann
  • Themenstarter

Guten Tag,

Ich will mich mal kurz eben Vorstellen:

Sascha ist mein Name-Gasmann werde ich Genannt.
Mein Fahrzeug ist ein Betagter VW Polo 86c Baujahr ´84. Dieses Wägelchen Befördert mich seit einigen Jahren Absolut Problemlos an all meine Ziele.

Hierher habe ich durch Zufall gefunden weil mich ein technisches Problem fast zur Verzweiflung gebracht hat. Das hat sich aber schon wieder Erledigt. (Hoffe Ich)

Nun ja-Euere Seiten sind sehr Informativ und schön zu lesen und Vielleicht kann ich ja auch ein paar Sinnvolle Hilfsbeiträge leisten. Schauen wir mal...

Alsdann gut VW.



gelöschtes Mitglied

    Wir wollen BILDER
    und viel Spaß


    Der Gasmann
    • Themenstarter

    Ein Bild hab ich eben Hochgeladen. weitere folgen in Kürze.

    Der Vw ist Weitgehend Original,halt so Kleinigkeiten wie Doppelscheinwerfer,Breitreifen,Vorne eine winzige Tieferlegung um 20mm,Hinten eine Höherlegung um 10mm(wegen dem Gewicht was ich Rumkutschiere)...Ne Standheizung hab ich ihm jetzt Verbrummt-Scheibenkratzen mag ich nämlich nicht so gern....Das "Spargetriebe" vom 81er Formel E hab ich Verbaut mitsamt Verbrauchs-und Schaltanzeige....

    Naja das Auto ist Alt und innen recht Runtergelumpert-deswegen Erspare ich euch besser Bilder vom Innenraum.

    Danke für die freundliche Aufnahme



    Na dann und viel Spaß hier und so...


    mitsamt Verbrauchs-und Schaltanzeige....

    Geil die gibs net mehr so oft, da haste ein richtigen Schatz im Auto


    huuhuu


    Antworten erstellen