vw teilemarkt

Frühjahrs Treffen (02.04.2011) in 74731 Walldürn

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Der Winter ist endlich rum und die Sommerauto´s rollen endlich wieder nach ihrem Winterschlaf. Darum veranstalte ich ein kleines Treffen. Im November 2010 ist es aufgrund des blöden Wetters nichts mehr geworden.

Wenn euch Bekannte einfallen die auch an Tuning oder allgemein an Autos interessiert sind könnt ihr diese auch gerne einladen.

Homepage: www.G-Ri.de

-----------------------------------------

Parkplatz (Sopo)

Adresse:
Parkplatz (Sopo)
Buchener Str. 16
74731 Walldürn

Wegbeschreibung:
an der B27 abfahrt bei der Schmidtle Waschanlage.

Google Map Location: 49.569476,9.363053 (einfach in die Suche eingeben)

02.04.2011 ab 15 Uhr



Bin dabei


gelöschtes Mitglied

    Leider zu weit weg sonst gern



    Wann jetzt im Winter oder was ? oder im frühjahr?


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    oben steht das datum (02.04.2011), hoffe das bis dahin der schnee weg ist


    Bin dabei +- 3 Freunde


    gibts da auch stände und so von ausstellern?oder is das mehr so "privat" und von selbst organisiert...


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    is ein privates solst organiesiertes, hab mal aus spaß in wkw ein event eingetragen und mittlerweile sind 150 leute aus der umgebung. weiß auch selbst noch net wie groß das ganze wir und so, ich lass mich überraschen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      is ein privates solst organiesiertes, hab mal aus spaß in wkw ein event eingetragen und mittlerweile sind 150 leute aus der umgebung. weiß auch selbst noch net wie groß das ganze wir und so, ich lass mich überraschen.


      Dann mach den Parkplatz schonmal größer^^ Weil sowies ausschaut komm ich auch jetzt rum egal wie weit ^^



      Zitat:

      oben steht das datum (02.04.2011), hoffe das bis dahin der schnee weg ist


      Ich denke net... Da kann es auch noch schnee geben...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich denke net... Da kann es auch noch schnee geben...


        Hoffen wir es nicht ^^


        Kann aber passieren, leider...

        Wenn net soweit, dann würde sich das ganz jut anhören..


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        ich hoff auch das der schnee bis dahin weg ist und vorallem das bis dahin mein auto fertig ist.

        wegen parkplatz, neben drann is noch ne waschanlage das sind noch paar stell plätze und angrenzend an dem großen parkplatz ist noch ein kleiner der zu dem Sopo Supermarkt gehört, werd vll mal mit dem besitzer sprechen ob das okay ist wenn da welche parken, muss mal gucken ob die da den laden schon geschlossen haben um die zeit.

        will nämlich kein tertz mit den bullen haben.


        Also ich schließe mich da mal an....

        Falls nicht dazwischen kommt!


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        hi, also nochmal kleines update. falls an diesem tag das wetter nix sein sollte verschiebe ich das treffen um einen monat. es würde dann am 30.04.2011 zur selben zeit am selben ort stattfinden.

        Leider ist mein auto bis anfang April nicht ganz fertig, aber anmelden werde ich ihn bis dahin


        dabei mal sehen wen ich noch so mitschleifen kann


        Muß leider absagen ,sind da bei Ralf Schmitz in Stuggi! :'(


        Wer möchte sich vorher in Heilbronn treffen und in Kolonne nach Walldürn schleifen?


        @ Chris !

        Frag doch den Sven ob er mit geht !
        http://www.polotreff.de/profil/12163

        des ist der Link uf sei Profil


        Dank dir


        aus Heilbronn bzw Neckarsulm aus bin ich dabei!
        Wann währe denn gewünschte abfahrtzeit aus Neckarsulm?


        Okey schön
        Treffpunkt wäre ca. um 14Uhr wahrscheinlich beim Burger King in der nähe beim GTÜ, auf der Neckarsulmerstraße. Abfahrt dann so um 14.15uhr oder halb. für Änderungsvorschläge bin ich offen


        So also 14:00Uhr is okay bin dabei!
        Vorraussetzung is dass mein Genesis G40 bis dahin wieder läuft (Motor ausgebaut)!
        Ansonsten komm ich mit meinem 6N oder meiner Freundin ihrem 86c GT volle power aus 55 PS !
        Mal sehen denke aber schon das es klappt irgendwie

        mfg GenesisG40


        Sehr schön
        Wenn noch jemand interesse hat bitte bei mir melden, danke


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        Hier nochmal die Walldürner Seite, darauf sind 2 WebCams und unten die Wettervorhersage. Wie gesagt, falls am 02.04.2011 scheiß wetter ist, wird das Treffen auf den 30.04.2011.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • was verstehst du unter scheiß wetter? auch wenns regnet?


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        scheißß wetter ist für mich, klat, windig und regen . im beschissesten falle auch schnee

        will einen etwas wärmeren tag 15C° oder gerne mehr mit viel sonne und alles trocken erwischen ;P


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        nochmal ein UPDATE.

        das treffen ist jetzt auf den 07.05.2011 verschoben, werde bis zum 02.04 net fertig und kann ihn erst im mai anmelden.

        urhzeit und ort bleibt


        och menno :(
        schade, aber hoffen wirs mal dass es dann dabei bleibt
        Hab jetzt schon gut stoff gegeben mit meinem das der fertig wird


        gelöschtes Mitglied

          ahhh danke schön sonst hätte ich nicht kommen können meiner is auch nicht fertig bis 2.4. wegen Lackieren :(


          polotreff.de
          #31 - 06.05.2011http://www.polotreff.de/forum/t/201016 vw treffen 2011 sopo. walldürn wegbeschreibung nach 74731 sopo walldürn
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen