vw teilemarkt

Fragen zur Motorkennzeichnung

Lexuzz
  • Themenstarter

Hallo erst mal.
Kann mit bitte irgend einer sagen, was der Unterschied zwischen den Motorkennnummern bzw Motorkennbuchstaben ist!? Bitte! :(

Ich brauche ein paar Dinge wie z.B. eine neue Drosselklappe und einen Zündverteiler. Da mein Motor die Bezeichnung APQ hat, stellt sich für mich die Frage, ob ich auch z.B. eine Drosselklappe mit den Buchstaben AKV oder AEX (beides 60 PS`ler) benutzen darf bzw kann.

Ich hoffe das mit da jemand einen Rat geben kann. Ist mir nämlich echt wichtig!

Dank euch schon mal



hast du schon einmal die teile nummern verglichen?

wenn es die selben sind wie von dir dann passt es...
aber hier wird es sicher einen geben der dir sagen kann was du verbauen kannst...


Lexuzz
  • Themenstarter

ja die teilekennziffer ist die selbe, nur bei dem Zündverteiler wollt ich mal fragen ob es da halt unterschiede gibt und auf was man so achten soll
aber thanks



Antworten erstellen

Ähnliche Themen