vw teilemarkt

Votex Grill

schaf69
  • Themenstarter

Kennt ihr einen Doppelscheinwerfergrill für den Polo...hab da letztens einen gesehen...wisst ihr was darüber?



meinst du votex oder taifun?

auf dem bild ist taifun


taifunfront2oq8.jpg
taifunfront2oq8.jpg

Zitat:

Kennt ihr einen Doppelscheinwerfergrill für den Polo...hab da letztens einen gesehen...wisst ihr was darüber?


Für den 2F oder den 86c (mit den runden Lampen)?



schaf69
  • Themenstarter

Nee für den 2f...
Hat mir richtig gut gefallen...


gelöschtes Mitglied

    Da gibt's 2 verschiedene..Hab letztens erst nen 2f gesehen mit solch einem Grill..War die Version mir runden Zusatzscheinwerfern..Sieht auf den ersten Blick ziemlich spacig aus..


    So sieht einer der Votexgrills für den 2f aus.

    Der Polo gehört einem sehr guten Kollegen von mir. Der hat fast Alles dran, was es am Polo gab. Angefangen von der SRA über die Zentralveriegelung, was weis ich noch Alles.


    Votexgrillgelb1ok.JP
    Votexgrillgelb1ok.JP

    schaf69
    • Themenstarter

    Den hätt ich gern wo bekommt man denn son ding noch her...


    Die sind sehr sehr selten.

    Ich glaub mein Kollege hat über ein Jahr in ebay gesucht.


    sieht aber doch schon irgendwie ganz geil aus



    schaf69
    • Themenstarter

    Such auch schon ne ganze Weile...find aber nüschts


    Da muss man Geduld haben.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Der hat fast Alles dran, was es am Polo gab.


      Der sieht mal richtig geil aus..Was hat der für nen Spoiler vorne dran?


      MfG


      schaf69
      • Themenstarter

      Der spoiler ist auch von votex ist ne komplette schürze


      Die Schürze ist von Zender.


      Antworten erstellen