vw teilemarkt

Chrom Spray

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

HAllöchen leute

Hat schon jemand erfahrungen mit Chromspray gemacht?

Wollte bei meinem Polo 2-3 Sachen in chrom machen wie Scheibenwaschwasserbehälter,Kühlwasserbehälter usw.


Gruß Eisbär 6N
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Zitat:

    Scheibenwaschwasserbehälter,Kühlwasserbehälter usw.


    wie du das machen willst is mir immer noch ein Rätsel...
    Klar anschleifen und so aber ob das vernünftig aussieht is noch die ander sache...


    beim kumep, von mir sahs mehr nach silber aus
    nach gut glänzendem silber aber nicht nach chrom
    war aber auch mein ich ne andere marke



    lass die Finger davon, nachher haste in Müll investiert und ärgerst dich über das Ergebnis.


    Vergiss das, das zeug kannst du nicht mit klralack überlackieren und ist auch nicht abriebsfest.. totaler müll


    hast du dein auto komplett in normal lp3g und dann noch ne schicht klarlack?


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ja gut dan denke ich weerde ich es doch lieber in felgensilber machen und dann rote deckel jeweils hoffe das passt hihi?!

    oder was meint ihr dazu?


    Foto405.jpg
    Foto405.jpg

    ich würd die einfach so lassen
    man hat nen guten überblick verkehrt siehts auch nicht aus
    nur damit man was verändert ist ja auch doof


    polotreff.de
    #9 - 19.11.2010vw polo 6n silber spray
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen