vw teilemarkt

Was habt Ihr für Radios in der Werkstatt oder Halle?

*FOX*
  • Themenstarter

So da ich meine neue Werkstatt am aufräumen war.
Und etliche nicht mehr gebauchte Teile rumflogen.
Kam mir spontan die Idee mir aus dem Kram ein Werksattradio zu bauen!

Was habt Ihr in um bei der Arbeit am Auto Musik zu hören.
Da ja Autoradio solangsam auf die Batterie geht



DSCI1537.JPG
DSCI1537.JPG
DSCI1536.JPG
DSCI1536.JPG

Ich hab einen PC in der Garage, mit dem ich Musik aus dem Internet hören kann.


gelöschtes Mitglied

    habn oldschool Radio was heute die Großeltern in der Bude stehen haben



    gelöschtes Mitglied

      PC für Musik steht bei uns inner Halle


      gelöschtes Mitglied

        jo.. pc für die software + internetradio etc..

        Das gaze an n uralt verstärker mit uralt boxen passt scho ^^


        moin, in der werkstatt bei mir zu hause hab ich mein altes kinderradio, womit man mitleriweile nicht mehr kassete höhren kann, und in der firma 2*500 watt boxen, irgendeinen verstärker und nen pc mit internetverbindung und da läuft entweder ne neu fertig gemachte playlist vom stifft oder internetradio

        und beim outdoor schrauben bei mir zu hause hab ich auch nen selbstgebautes radio, (ne große kiste wo zwei kisten bir reinpassen eine 90ah batterie, nen subover mit 500 watt + bassrutsch, ne endstufe von sony, radio von sony +10 fach cd wechseler der nur zu osterfeuer richtig gebraucht wird, und 4 lautsprecher aus abwrackautos, der marke pioneer, und boschmann


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          moin, in der werkstatt bei mir zu hause hab ich mein altes kinderradio, womit man mitleriweile nicht mehr kassete höhren kann,


          wasn mit microfon?


          es hatte mal ein, nur das hielt damals nicht lange warum weiß ich nicht, und die benjamin blümchen kassette musste ich entfernen, weil das ging in der werkstatt gar nicht


          Einen 0815 Radiowecker.



          wir haben ein pc stehen


          pc mit w-lan steht bei mir in der bude mit logitech lautsprecher dat reicht schon


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen