vw teilemarkt

Pannen bei Google Streetview!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Das war ja klar,das sowas kommt

U.a habe ich diesen Artikel in [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • entdeckt.

    Mich persönlich würds schon ankotzen,wenn ich bei einer Unangenehmen Position gefilmt werde/wurde und das jetzt die ganze Welt sich anschauen kann.

    Auch wenn die "Gesichter" verpixelt sind.

    Anscheinend gab es ja auch welche,bei denen das Gesicht nicht verpixelt wurde,und man sie erkennen kann.

    Hab mich auch schon bisschen durchforscht,durch streetview finds garnet so schlecht

    Das alles so scharf ist hat mich schon leicht gewundert,man kann vieles durch zoomen erkennbar machen,hab auch schon paar gemachte plos gesehen



  • gelöschtes Mitglied

      Ein Nacktputzer...

      Gehört zwar nicht zu "Pleiten, Pech und Pannen" (oder doch...? ), aber hat sich schon wer selbst entdeckt? Ich hab nur mein Wägelchen gefunden. Vllt lieg ich auch grad im Fußraum und putz die Pedale...


      Huch... ;).jpg
      Huch... ;).jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich hab auch schon einen in Dresden gefunden.
        In Blauer 6n 2 Türer mit BBS Felgen.
        Wie alt sind eigentlich die Aufnahmen?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wie alt sind eigentlich die Aufnahmen?


          Wenn ich richtig informiert bin 2 Jahre, kann das sein


          Zitat:

          Wenn ich richtig informiert bin 2 Jahre, kann das sein


          jop


          ja pech gehabt wa, wenn man nich gesehen werden will sollte man sich nich in der öffentlichkeit so zeigen. oder soll ich jetz jeden verklagen, der mein haus mit drauf hat, wenn er ein anderes fotografiert? find das absoluten schwachsinn, diese verpixelaktion, auch wenn ich das haus im inet dann nich sehen kann, isses trotzdem da, oder beantrage ich demnächst bei der stadt sie sollen nen riesen sichtschutz vor mein haus stellen, damit es ja keiner sehen kann... komischerweise gabs wie ich gehört habe in keinem anderen land sonen affenzirkus...


          Die sollen endlich mit den Ländlichen gegenden online gehen finde Street View sehr gut!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wenn ich richtig informiert bin 2 Jahre, kann das sein


            dann bin ich höchstens mitm Moped zu sehen.


            Fatih90
            • Themenstarter
            Fatih90's

            ^^je nachdem ob sie bei dir vorbeigefahren sind



            gelöschtes Mitglied

              Ich glaub den bin ich mal von der Berufsschule aufm Weg nach hause begegnet...


              hehe mich haben die auch erwischt :P


              ist letzten winter enstanden


              front.jpg
              front.jpg
              hack.jpg
              hack.jpg

              Zitat:

              at sich schon wer selbst entdeckt?


              Noch nicht; ich schau schon seit JAHREN immer mal wieder die Satellitenfotos an und hoffe auf eine Wiedererkennung

              Vllt. find ich mich ja auch

              /edit: gefunden. MANN BICH ICH FROH, dass die Felge aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht wurde...
              Wer weis was kriminelle Subjekte mit dieser Information angestellt hätten...


              Polo Streetview.JPG
              Polo Streetview.JPG

              Antworten erstellen