vw teilemarkt

Innenraum Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels.

Ich habe seit einem Monat einen Polo 86c Baujahr 1992.

Haben schon ein wenig was dran rumgebastelt, so das er mal gut aussehen wird. ^^

Habe mir schon paar Tipps geholt und wollte jetzt mal fragen wie ich am besten das Amaturenbrett, also das stück wo die Heizung und das Radio drin ist schön bekomme.
Habe jetzt Chrom Fensterkurbel und wollte auch mit "etwas" Chrom weiter arbeiten, so paar leisten verzieren.

Habe mir gedacht Nagellack oder halt Farben vom Modellbau wie z.B. Revell Farben da habe ich noch paar hier.

Geht das ? Versuche mal paar bilder zu machen, cam lädt gerade.

Zeigt mir eure Innenverkleidung.

Grüße Robert & Denise



mit nagellack wird das schäbig..ich lackier meiner perle immer die fußnägel und das wird nicht ganz gleichmäßig....gerade nicht auf großen flächen..das hilft nur teile ausbauen, schliefen, primmer und dann lacken. mit etwas geschick kannste das auch selbst mit ner dose..allerdings ist es dafür zu kalt draußen..und bitte keine chromleisten oder so krempel. such dir ne farbe die zum innenraum passt, bau nach und nach teile aus, glätte die schön durch nassschleifen oder filler und lack es. viel erfolg


Mein Vorredner hat alles gesagt:

Glattschleifen, füllern und anschließend lackieren
Das geht super
Nagellackt oder Modellbaufarben gehören dahin, wo sie hingehören und nicht ins auto (Gott, klingt der Satz scheiße)

Gruß CrazZy



denke auch bitte an Lichtspiegelungen die du dir damit ins Fahrzeug holst !

Musste letzthin ein 3er Golf fahren - alles im Innenraum mit Chrom und Gold verschönert ... sieht klasse aus .. aber fahr damit mal bei Sonnenlicht !
Du wirst geblendet von stellen die du noch nie gesehen hast ..


Innenraumtuning heißt alles rausreißen, was man nicht unbedingt braucht.



polotreff.de
#7 - 09.12.2010interieur tuning 3er golf &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=3er golf interieur tuning shop
Antworten erstellen

Ähnliche Themen