vw teilemarkt

Phil86, der Sunnyboy ist neu

Phil86
  • Themenstarter

Tag zusammen...

Bin Phil86, also Phil, 23 Jahre alt, fahre nen Nissan Sunny GTI und meine Freundin nen Polo 6n1 GTI (<-Grund für die Anmeldung)
Habe mal Energieelektroniker gelernt und beschäftige mich Hobbymäßig mit Motoren und dem Rest von Fahrzeugen.

Meine bisherigen Erfahrungen stützen sich auf meine lange Liste an eigenen PKW, die wie folgt aussieht:

Lancia Delta 2.0 HPF
Polo 86c G40 SLS
Nissan Sunny 1.4 16v Turbo
BMW 323ti
BMW 130i
Mazda MX5 1.6 HGP Turbo
Fiat Punto GT
Fiat Punto HGT
Nissan Sunny 2.0 GTi <-aktuell

Zudem Schraube ich im Bekanntenkreis noch an nem Almera GTI sowie einem Corsa B 1.6t8v rum...

Naja, hoffe hier lern ich noch vieles dazu und kann euch auch mit meinen Erfahrungen zur Seite stehen.


MfG



na dann ein herzliches wilkommen im treff

Bilder von jedem Auto(marke egal) sind hier erwünscht

ansonsten noch viel spaß im forum

lg


gelöschtes Mitglied

    HErzlich Willkommen hier im Polotreff
    Viel Spaß dir hier

    CYA



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      P.S.

      WIR WOLLEN BILDER


      ...na dann mal und viel Spaß hier und so...

      ...aber in 5 Jahren - 9 Fahrzeuge. Das nenn ich Verschleiß...


      Phil86
      • Themenstarter

      Zitat:

      ...aber in 5 Jahren - 9 Fahrzeuge. Das nenn ich Verschleiß...


      Viele davon waren Sommer/Winterautos

      Bilder kommen noch


      Antworten erstellen