vw teilemarkt

lux.pro FFB an pneumatische ZV anschließen

Groelly
  • Themenstarter

Hallo,
es ist wahrscheinlich schon die hundertste frage zu dem thema aber ich hab bis jetzt leider keine antwort gefunden und schon das ganze forum durchsucht.
vielleicht kann mir also einer von euch helfen oder findet das richtige thema hier im forum.
also ich habe folgendes problem:
ich habe mir eine lux.pro ffb bei ebay gekauft und wollte sie nun wie im plan angegeben hinten an die zv pumpe anschließen. jedoch finde ich keine kabelfarbe die in der anleitung angeben ist bei mir an der pumpe wieder.
an der pumpe sind folgende farben:
braun-weiß
braun
rot-weiß
rot-schwarz
rot-grau
schwarz-grau

es wäre super wenn mir jemand sagen könnte welche farbe für was ist, da ich leider kein messgerät zur hand habe.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.



du musst einmal an grau/rot und grau/schwarz


Groelly
  • Themenstarter

danke!
weißt du auch welches für "auf" und welches für "zu" ist?



@groelly:
und du kannst dann mit der FB den wagen öffnen und schliessen?
welche hast du denn bei ebay gekauft? das wäre auch was für meinen 6n.
danke für deine info
Helge


polotreff.de
#5 - 17.01.2011lux.pro pneumatische zv http://www.polotreff.de/forum/t/201092
Antworten erstellen

Ähnliche Themen