vw teilemarkt

Echt übel dieser Ort

metzgerNZ
  • Themenstarter

ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll ausser dass ich aus diesem ort raus will!
erst dass[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und dann auch noch dieses hhier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • miese sache ......


    gelöschtes Mitglied

      Alter was gehtn bei euch da oben an ... Also hier is schön ruhig kommse hier rum ^^



      metzgerNZ
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also hier is schön ruhig kommse hier rum ^^


      joa glaube ich auch ^^ da gibts weniogstens auch vernünftiges bier xD


      gelöschtes Mitglied

        Toll sind die beiden Sachen sicher nicht, aber ob es woanders wirklich besser ist wage ich zu bezweifeln.


        Ja das ist schon heftig, allerdings wie schon geschrieben ist an anderen Orten wieder was anderes los...

        ...bei uns wurde dieses Jahr eine Frau ermordet, eine Frau konnte einer versuchten Vergewaltigung entgehen, eine Schiesserei in der Stadt...

        ...also so ohne ist es nirgends mehr...


        bei uns wird seit einem jahr schon eine frau vermisst!


        gelöschtes Mitglied

          Bei uns passiert seit 30 Jahren nix, ausser das sie mal nen Bäcker ausgeraubt haben.. komm hier her..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen