vw teilemarkt

Edelstahl Komplettanlage für rund 200€

http://www.polotreff.de/forum/t/199940
schaut mal da das ist das Gutachten für die FK anlagen ne abe gibt es nicht habe die auch und bin sehr zufrieden habe mir direkt 2 bestellt weil ich mich nicht zwischen 2 endrohr varianten endscheiden konnte



Motors-Freak
  • Themenstarter

Also irgendwie kapiere ich das nicht so recht. Habe grade bei FK angerufen.

Für die Auspuffanlage gibt es NUR die Endrohrvariante die im Netz steht, also 2*90mm UND es gibt KEIN Gutachten für die Auspuffanlage für den 6n2. Nur für den 6n.
Wie habt ihr das geregelt? Was kann ich nun machen? Das Gutachten was die von FK haben habe ich mal in den Anhang gestellt. Gibt es denn keine Möglichkeit das Ding legal bei mri drunter zu bekommen? (Ohne erhebliche Mehrkosten) :(

EDIT: So habe jetzt nun endlich die Anlage gefunden MIT Gutachten die ich suche für mein Auto. Jedoch muss die Anlage trotzdem beim TÜV eingetragen werden. Was kostet das?

EDITEDIT: Kostet bei uns bei'm TÜV um die 50 Flocken. Na super. Also 220€ für die Anlage, 50€ für den Tüv... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Artikel-Nr.: FKDDVW903-2 :(


    Gutachten 6n.jpg
    Gutachten 6n.jpg

  • in der regel ca. 45€ du bekommst ja sicherlich ein Tüv-Teilegutachten mit dabei



    Antworten erstellen