vw teilemarkt

H3 Birne

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey leute suche für meine ABM Lichter nen vernünftigen Pack H3 Birnen

Kann mir jemand welche empfehlen?

wenns geht richtig helle und weises licht!

LG FELIX



also ne legale lösung ist es nicht...
kannst dir bei ebay 100watt birnen bestellen..oder bei bmw sandtler 130watt birnen...kosten das stk jeweils ca. 4€...ich hab auch 100w drin ;D


die osram nightbreaker kann ich nur empfehlen... ist jez aber kein xenon optik (ich denke das meinst du vllt mit helles licht?) aber die sind sehr gut



Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

ok danke euch!


kann ich nur zustimmen, da kriegst du was richtig gutes fürs geld


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

danke euch jungs!


Lampen über 55 bzw. 60 Watt würde ich nicht verbauen da du dir dadurch auch ganz schnell die Scheinwerfer kaputt machen kannst.
Und auch bei Lampen die normalerweise weißes Licht machen ist das bei Linsenscheinwerfern auch nicht ganz weiß sondern auch eher weißgelb was an der Linse liegt.

Gruß Oli


Zitat:

danke euch jungs!


ich bin ein mädchen =(



mein Mitleid hast du


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

ok sorry jungs und mädels besser?


Antworten erstellen