vw teilemarkt

Lack Auswahl

reese
  • Themenstarter

Moin Moin polofreunde. Vieleicht kann mir einer weiterhelfen. Hab bei mein polo nen Opel an der Tür wollte es beseitigen hab mir Lack besorgt L90e lackiert und was wa der Lack passt nicht zu dunkel. Das Problem is ja das ich kein zettel mehr im Auto wo die Lack Nummer drauf ist nicht mehr da. Kann mir einer weiter helfen?...danke jetzt schon... mfg reese



entweder beim freundlichen vw händler fragen ob die die lacknr über die fahrgestellnr nachschauen könnten
evtl pn mit der nr an mich, kann morgen dann evtl nachschauen, weiss aber nicht obs bei so alten fahrzeugen geht. arbeite ja bei nem vw audi betrieb.
oder zum lackierer fahren, n guter hat n lackmessgerät, der kann die lacknr auslesen.
es gibt aber auch verschiedene nuancen bei lacken zb den urton, dann gibts den evtl heller, blauer, grüner dunkler, gelber heller, roter usw.....


mit deiner fahrgestell nr zu vw gehen und die können dir deinen farbcode dann sagen



yeah.....6sec schneller he he he


Zitat:

yeah.....6sec schneller he he he


da freu ich mich auch immer drüber


endweder mit dem auto zum lacker, oder z.b. tankdeckel abbauen, hinschaffen und mischen lassen


Zitat:

yeah.....6sec schneller he he he


jeder hat mal pech


reese
  • Themenstarter

Super danke euch. Dann werd ich wohl mal zu vw fahren mit meiner Fahrgestellnr. und mal gucken was sie mir dann sagen. Lg Reese p.s. Mäc geiler polo pass bloß drauf auf sonst klaut meine freundin ihn dir noch


Antworten erstellen