vw teilemarkt

Schwarze Endrohrer woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt jemand einen Händler der schwarze Endrohre führt?

Ebay und Google spucken nicht wirklich was brauchbares aus...



du kannst dir ein

  • url=http://cgi.ebay.de/2-0-Ltr-Bruniermittel-Kaltbruniermittel-Brunier-Neu-/140271647191?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20a8d779d7
  • set zum kaltbruenieren&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 kaufen, oder das endrohr einer metallbau / Galvanikfirma zum bruenieren geben, das hält ewig und ist schwarz

    edit: irgendwie funktioniert das mit dem link nicht so wie ich wollte...


  • gelöschtes Mitglied

      Ich kann dir jetzt nicht mit einen Händler dienen, aber der High-End hat es schwarz lackiert ( ich hoffe er ist nicht sauer, das ich ihn hier poste )
      vielleicht schreibst ihn mal an, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, wenn auch nicht viel
      http://www.polotreff.de/forum/t/159953



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab mich mal etwas schlau gemacht...

      brünieren fällt weg, da es nur bis ca. 300°C hitzebeständig ist.
      pulverbeschichten auch, da es auch nur bis ca. 500°C hitzefest ist und ich in div. foren schlecht erfahrungsberichte über pulverbeschichtete endrohre gelesen habe..

      mal schauen, evtl. kann sie mir fox gleich eloxieren, falls nicht, muss ich mir mal einen betrieb suchen...

      meine spurplatten müssten dann nämlich ebenfalls eloxiert werden, da pulverbeschichten zu dick ist....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen