vw teilemarkt

bremsscheibe

Black- Devil G40
  • Themenstarter

Hi Leute ,

habe vor ein paar Wochen Scheiben und Beläge gewechselt. Nun habe ich seit ca. ner Woche das Problem , dass wenn die bremsen warm sind, auf der linken Seite beim anfahren etwas quietscht und die Scheibe ist auch nur halb bebremst, d.h. Nur die äußere hälfte der scheibe.

Auf der rechten Seite ist alles normal... Woran könnte das liegen?


Greetz



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

auflageflächen sauber gemacht?
kupferpaste auf die auflageflache?
kanten gebrochen?


wohl nicht sauber gearbeitet...musst alles reinigen und mit kupferpaste die laufflächen beschmieren...sonst flutscht dass nciht....nimm nochmal auseinander und mach ordentlich sauber und schmier das ein...



Black- Devil G40
  • Themenstarter


Jo, hab ich alles gemacht!

also, das schleifen, bzw. Quitschen kam von dem abdeckblech, das ist an die scheibe gekommen und die kanten von den Belägen sind etwas weggebrochen, deswegen auch nicht komplett bebremst. Aber das dürfte sich in ein paar Wochen bei gebremst haben.

Aber trotzdem danke für deine Hilfe!


Antworten erstellen