vw teilemarkt

Wie tausche ich den Kupplungszug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich bin momentan etwas ratlos. Und zwar habe ich einen VW Polo 6N2 und wollte das Kupplungsseil austauschen. In dem SO WIRDS GEMACHT Buch steht ja alles einigermaßen beschreiben.
Leider verstehe ich eine Passage nicht - scheint dass es am Bsp. 6N gezeigt wird (s. Bild). Wie komme ich bei einem VW Polo 6N2 denn nun an die Pedalen, sprich dass man das Kupplungsseil austauschen kann
Iwelche Schrauben lösen ? Oder lässt sich diese Blende auch iwie abziehen ?

Brauche dringend Hilfe ! Danke schonmal!

Grüsse!



IMG_0244.JPG
IMG_0244.JPG

Auch wenn das hier absolout nicht reinpasst

Ich dachte ebend beim Lesen des Threadtitel´s Bildlich
Das du da auf dem Sitz rumrutscht und vergebens die Pedale erreichst auch mit ner Coladose am Fuß Ich sollte weniger Filme gucken xD

Edit: Der Titel hieß mal "Wie komme ich an die Pedale"


Ähm zum Thema
Normalerweise zieht man doch die Kappe ab oder nich?

Vielleicht hilft dir das:


gelöschtes Mitglied

    Die untere Verkleidung unter dem Relaishalter muss entfernt werden, dann kommst du da dran. Wie auf Abb. N48-0115 zu sehen ist.



    Antworten erstellen