vw teilemarkt

13. Februar 2011 Tuning-Flohmarkt in Cloppenburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So der erste termin für 2011 steht schon mal fest und zwar ist es der 13. Februar 2011 der Tuning-Flohmarkt in Cloppenburg. Wollte nächstes jahr auf jedenfall mal hin. Wer kommt den noch alles?


Allgemeine Infos:


Sonntag, 13. Februar 2011 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Seperater Parkplatz auf dem Gelände
Eintritt: KOSTENLOS! ... ebenso wie die Anmeldung zum Flop & Dreck Contest!
Kleine Fressmeile mit Bratwurst, Pizza, Fischbude & Getränkestand
Je nach Wetterlage: Zugefrorene Dixi-Klo´s inklusive!
... Natürlich nicht! Es gibt feste Toiletten in der Halle
Pokale:

Flop & Dreck Master 2010
: 1 Pokal
Sound Off (ACR Aurich)
: 7 Pokale
Höchste Laufleistung
: 3 Pokale
Schmutzigster Innenraum
: 3 Pokale
Schmutzigstes Fahrzeug (Gesamtoptik!) ... Ich will MATSCHAUTOS sehen!
: 3 Pokale
Das größte Rostloch (wird nachgemessen!)
: 3 Pokale
Größter Bierbauch
: 3 Pokale
Beste Präsentation des Autos zum Motto "Summer Time"
Zuschauerentscheid - Die Stimmzettel gibt´s an der Info am Eingang!
: 3 Pokale
Stärkster Winterhuren Fahrer (Subwoofer Halten auf Zeit)
: 3 Pokale

Die Anmeldung dafür ist bis 12.30 Uhr möglich ! Es werden

weitere infos findet ihr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Von anfang an dabei gewesen und auch im kommenden jahr wieder


    bin seit dem ersten mal dabei und das wird sich auch nicht ändern... bin dabei...



    was ist denn bei größter laufleistung denn so normal der pokalsieger?


    dabei


    Na wer hat denn noch Lust auf dem Tuningflohmarkt alte Teile anzubieten ? wir haben noch 3 Stände ( 9x3 Meter, 5x3 Mter und 7 x 3 Meter ) frei !

    Der Laufmeter kostet nur 10,- , weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de oder Tuningflohmarkt.de

    P.S. Suche außerdem noch 5 Showfazg. also wer Lust hat Foto an info@folitech.de

    Gruss Zuhli


    noch ein monat... gibt es mittlerweile noch mehr leute aus dem polotreff die nach cloppenburg fahren?


    lool das war meiner und bin flop und dreck meister geworden mal sehen ob ich das dieses jahr noch toppen kann [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der schne golf... bist dies jahr auch wieder mit dem da?



    nee wenn mir 5 wochen später nicht der zahnriemen gerissen wär würd ich den bestimmt immernoch als winterhure fahren der hatte nen paar wochen vorm treffen erst neu tüv


    das is ja man scheisse, was fährste jetzt als winterhure?


    golf 2


    fährst wohl gern golf 2 wa? is ja auch nen geiles auto... hatte selber 6 stück... würd mir gerne wieder einen holen aber als 4türer...


    sind auch dabei =)


    so, endlich is es soweit... gleich um 9 geht es los...


    jupp fahre auch gleich los.


    Sooo.. wer war denn von hier so heute in CLP?!

    Waren heut morgen direkt die ersten... Pole Position Freie Platzwahl.

    Tja was gibts zu sagen... war diesmal wieder richtig gut... die neue Aufteilung in der Halle gefiel mir richtig gut, schön geordnet. Einige schicke aber auch kurisose Autos vor Ort gewesen.

    Ich habe schonmal einen alten Lederkoffer ergattern können für meine Ratte... naja der passende Dachgepäckträger folgt dann noch , bisschen Chromteile, Putzkram.... naja aber die 50 Euro für die Fußmatten war mir dann doch leeeeicht zu teuer.

    Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Naja war bischen entäuscht vom Flohmarkt war schonmal mehr los,viele Autos diesmal draussen,mehr als letztes jahr wie ich finde.Habe ne heckstossi fürn 6n ergattert mit Golf 4 KZ mulde


    Bin gerade am bilder hochladen in der galerie was ewig dauert,da man nur eins zu zeit hochladen kann(kritik and die Mod´s).Dauert also noch aber dann kann man mal stöbern.


    Zitat:

    Naja war bischen entäuscht vom Flohmarkt war schonmal mehr los,viele Autos diesmal draussen,mehr als letztes jahr wie ich finde.Habe ne heckstossi fürn 6n ergattert mit Golf 4 KZ mulde


    Waaaat... wo lag die denn rum? Oh man :,-(


    die lag nicht rum,hatte einer im Teiletreff angeboten und der hatt sie mir mitgebracht


    Winterhurentreffen 2
    Winterhurentreffen 2

    wir waren auch da ich allerdings mit meiner sommerkutsche da ich heute noch auf kurzzeitkennzeichen fahren konnte und ich diese woche tüv bekommen habe naja zu treffen ich fand es nicht ganz so dolle und ich bin auch der meinung das die coole treffen treffen nicht wirklich besser geworden sind aber warten wir dieses jahr mal ab


    ich war auch da, fand den tuningflohmarkt etwas mager... gab mal mehr teile dort... aber egal man hat ja sonst den ganzen winter durch kein treffen :(...


    So hab meine Bilder alle hochgeladen,sind überwiegend nur Polo´s

    Siehe Galerie


    cool ick hab mein polo gesehen leider ist eins von meinen selbstgebauten rüllist nicht fertig geworden aber schicke bilder hast de gemacht


    Danke für die Blumen.

    Aber dein Steili ist auch nice,die Farbe find ich auch verdammt geil.


    coole bilder... und meiner is auch dabei und das gleich 2x... freu...


    polotreff.de
    #27 - 14.02.2011polo tuning 2011
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen