vw teilemarkt

passen diese Querlenker?

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute,

passen die Querlenker auch in nem G40 ?
http://cgi.ebay.de/2x-Querlenker-vorne-VW-Polo-86C-1-3-G40-EINBAUFERTIG-/280590813064?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4154840788&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

In der Liste in der Auktion steht mein Motorkennbuchstabe: "PY" nirgents.. ist das echt so ein riesen unterschied, das diese Querlenker nicht passen?

Hab keine Lust etwas falsches zu kaufen, wäre schön wenn jemand mir sagen kann ob es dort unterschiede gibt.

MFG
Soulfly



Ja, es ist ein riesen Unterschied.
G40 hat Unibal gelenke. Normale wie in der Auktion nicht. Das macht sich nicht nur im Fahrverhalten bemekrbar, sondern auch der TÜV sieht es nicht gerne. Meiner will für die Eintragung z.B. explizit die G40 Lenker haben...


Ja da geb ich meinen Vorredner vollkommen recht.

Und außerdem…..Finger weg von Sicherheitsrelevanten Teilen bei eBay.

Gerade dann wenn noch nicht mal die Marke des Herstellers bekannt gegen wird.



gelöschtes Mitglied

    also bei mir war der tüv bzw vollabnahme easy, dem wars total egal ob unibal oder nicht....


    Passen tun die schon.
    Ob es irgend nen großen Unterschied macht, mag ich zu bezweifeln, ob uniball oder normal. Wenn ein G40 richtig anreisst, dann nützen die popeligen Uniballgelenke auch nicht viel. Der Schwachpunkt am Polo is die Führung der Querlenker, und zwar durch den Stabi in Verbindung mit den wabbeligen Gummi Stabilager. Da sollte man ansetzen, wenn man mehr Stabilität will. Habe meine beim Teilezubehör Stahlgruber gekauft... Ganz normale... Ist deine Entscheidung.
    Aber zu deiner eigentlichen Frage - ja, die passen auch...


    Soulfly
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber zu deiner eigentlichen Frage - ja, die passen auch...



    Danke *DAUMEN HOCH*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen