vw teilemarkt

Bei Winterreifen Spur einstellen?

86c2fsth
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab im Sommer Alufelgen 5,5x13 mit 165èrn und 60/30 Fahrwerk verbaut.Danach Spur einstellen selbstverständlich!
Aber jetzt gerade Heute hab ich meine Stahlfelgen mit 145/80/13 Winterreifen montiert und kanns nicht glauben!
Das Lenkrad steht leicht schief nach Links und der Wagen zieht leicht nach rechts!Was soll das?Das ist doch nicht normal oder?Hab ich in meinem ganzen Schrauberleben mit anderen Autos noch nie erlebt und oder gehöhrt!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen....

MfG

Magnus



gelöschtes Mitglied

    nein an der spur wirds wohl nicht liegen.
    zu 99,9% haben die winterräder einfach eine unwucht. einfach mal für nen 10er in die kaffeekasse wuchten lassen, dann müsste es passen!


    polotreff.de
    #3 - 22.11.2010winterreifen spur
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen