vw teilemarkt

Lenkrad blockiert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend zusammen,
habe ein kleines Problem mit meiner Karre und zwar ist das schon das dritte mal passiert, dass mein Lenkrad in der Kurve blockiert, wie wenn das Schloss einrastet. Allerdings ist das für zwei bis drei Sekunden der Fall. Danach lässt sich das Lenkrad wieder gewöhnlich bewegen. Hört sich witzig an, ist es aber nicht.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?


    Du ganz im ernst, bevor du an solchen Sicherheitsrelevanten Teilen rumbastelst, solltest du auf Nummer sicher gehen und den kleinen zum freundlichen bringen, da hast du wenigstens einen Ansprechpartner, wenn bei der Reparatur etwas schief geht..


    ja bei sowas würde ich auch versuchen zum freundlichen zu gehen, auch wegen der gefahr mit dem airbag beim auseinander bauen. Aber so zu Fahren ist ja auch net grad die beste lösung. da kann einiges passieren wenn man plötzlich nicht mehr lenken kann.



    polotreff.de
    #4 - 23.11.2010lenkrad blockiert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen