vw teilemarkt

terrorwarnung deutschland

golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

Deutsche Polizisten sind nach Einschätzung der Gewerkschaft der Polizei (GdP) nicht gut genug auf einen möglichen Terroranschlag vorbereitet. Der designierte GdP-Chef Bernhard Witthaut forderte ein besseres Training für den Fall eines Anschlags

das macht Mut. so können wir uns alle auf der sicheren Seite fühlen oO xD


was sagt ihr dazu besser gesagt wie denkt ihr über dieses thema



ich würd sagen schicksal mich interessiert des thema nicht weil sterben müssen wir so oder so irgendwann...


Alle eine 45iger in die tasche und sobald was ausbricht, drauf los baller



da wird so viel wind drum gemacht, dass jeder halbintelligente terrorattentäter diese zeit abwartet und dann zuschlägt, wenn wieder normalbetrieb ist... ^^


gelöschtes Mitglied

    Terrorwarnungen ist eine Trendsportart geworden, die Bedrohungen gab es doch schon immer.




    cool, dann treib ich jetzt mal sport im bundesministerium


    mal ehrlich: ich halt da auch nix von. sie werden eh zuschalgen an einem ort und einer Zeit wo keiner mit rechnet...


    wichtig sind dann gut ausgebildete rettungskräfte un keine bullen




    Ich wohne auf´m Dorf ich glaub nicht das die da hinkommen!

    Aber das die immer so ein Wind drum machen ... Wie mit der Schweinegrippe


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie mit der Schweinegrippe


      naja aber immerhin haben wir nun einen riiiieeeessssen Vorrat an Impfmitteln


      Zitat:

      Ich wohne auf´m Dorf ich glaub nicht das die da hinkommen!

      Aber das die immer so ein Wind drum machen ... Wie mit der Schweinegrippe


      Danke. Mein Reden.



      Zitat:

      Ich wohne auf´m Dorf ich glaub nicht das die da hinkommen


      DA kommen sie als erstes hin


      gelöschtes Mitglied

        Mensch ich hab eine Angst. Die Angst vor den Terroristen bestimmt meinen ganzen Tagesablauf. Und jetzt wo es Google Street View gibt, wissen die ja auch noch wo der Reichstag steht.


        Zitat:

        da wird so viel wind drum gemacht, dass jeder halbintelligente terrorattentäter diese zeit abwartet und dann zuschlägt, wenn wieder normalbetrieb ist... ^^



        Zitat:

        Mensch ich hab eine Angst. Die Angst vor den Terroristen bestimmt meinen ganzen Tagesablauf. Und jetzt wo es Google Street View gibt, wissen die ja auch noch wo der Reichstag steht.



        Nabend. Ja, dank dem "hochpushen" durch die medien wird wohl die bevöllkerung etwas eingeschüchtert... würde mich nicht wundern wenn die "gute" Bild ein Top 10 der beliebtesten anschlagsziele raus gibt oder ähnlichen Blödsinn.
        Bei der Anschlags-verhinderung sind denke ich die Geheimdienste sowie grenzkontrollen das hilfreichste.wobei sich doch bei diesem Gebiet das meiste nur auf Vermutungen und hinweise stützt...
        Und was ich noch sagen wollte, die scherze betreffs Anschlägen (siehe oben...) sind ungefähr genau so gut wie behinderten Witze.glaube kaum das jemand hier grinsen würde wenn wirklich etwas passieren würde.


        polotreff.de
        #15 - 24.11.2010tp://www.polotreff.de/forum/t/201181/new?quote=mensch ich hab eine angst. die angst vor den terroristen bestimmt meinen ganzen tagesablauf. und jetzt wo es google street view gibt, wissen die ja auch noch wo der reichstag steht.
        Antworten erstellen