vw teilemarkt

Stahlfelgen frage

Lokke
  • Themenstarter

soo..ich hab eine frage über felgen -reifen kombi..

unzwar darf ich auf ner 4 1/2 J felge die selben reifen fahren wie auf einer 5 1/2 J felge? würde nämlich neue winterreifen sehr günstig kriegen..nur die sind momentan auf ner 5 1/2 felge...ich hab aber 4 1/2..sind 175/65...ich frag deswegen weil cih meine stahlfelgen grade erst neu gelackt hab und hab eigendlcih keine lust das die jetzt da verrotten und ich wieder von vorne anfangen darf.. danke im vorraus



175/65 darfste auf em polo eh net fahren, bzw die musst eintragen lassen...

und dann auch nur auf ner 5 1/2er felge

die 4 1/2er iss soweit ich weiß nur für die 145/80 vvlt auch noch für die 155/70

erlaubte reifengrößen am polo:
145/80 R13
155/70 R13
165/65 R13
175/60 R13

die et der felgen sollte halt auch immer passen



Lokke
  • Themenstarter

ich mein auch 175/60 :P



Nein! auf der 4,5 J darfst du nur 145er und 155er fahren! Für alles was größer ist musst du 5,5 J nehmen. Bei 185er evtl. sogar 6J


Lokke
  • Themenstarter

Danke und das problem ist gelöst..:p


Antworten erstellen

Ähnliche Themen