vw teilemarkt

Datenblatt für Koni Geld Dämpfer?

pmielke
  • Themenstarter

Halo Jungs,

gibt es irgendein Datenblatt für die Gelben koni Dämpfer. Han die drin aber kein Datenblatt.

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Datenblatt?wozu dass denn? Wenns darum geht dass du sie eintragen willst kann ich dich beruhigen. Dämpfer sind eintragungsfrei


    Mein Tüver wollte gar nix sehen zu den dämpfern den haben nur die Federn interessiert. Hab ein rotes Koni... .



    pmielke
    • Themenstarter

    Ja aber was ist wenn mich die Polizei anhält und die wollen irgendwas sehen weil die Karre tiefer ist.


    Dann zeigste denen die Eintragung der Federn.


    pmielke
    • Themenstarter

    Wie denn wenn ich originale Federn drin habe


    hm, originale Federn würd ich nicht mit gekürzten Dämpfern fahren, wird
    1. nicht lange halten und
    2. Fahrverhalten wird auch bescheiden ausfallen... .


    pmielke
    • Themenstarter

    also ich habe heute nochmal geguckt, das sind schwarze federn, habe in den papieren dann geguckt und habe gesehen das es h&r federn sind.


    gruß


    H&R hat aber auch normalerweise ne Nummer drauf...

    zum Beispiel Federfarbe Schwarz und dann

    29846 VA/HA
    Polo G40

    das wäre ein 35er Fahrwerk



    Antworten erstellen