vw teilemarkt

innenraum stoff oder lack (armaturbret-verkleidung)

PoLoBlueGrün
  • Themenstarter

hey polo freunde ich habe eine frage ich wolte mein amaturbrett und die verkleidung änder nur wie mache ich es was ist besser stoff über ziehen oder gleich lackieren wie muss ich da vor gehen bein lackieren
farbe soll es mal werden bähich und wein rot
bitte um eure hilfe danke



schaurig deine Rechtschreibung

Lackieren würd ich nicht empfehlen, das bleibt meistens nicht lange schön.
Würde es wenn mit Alcantara beziehen.
Da bin ich aber technisch überfragt, ... hier müssen die Polotreffprofis mal was zu sagen.


bin zwar kein profi aber ich kanns ja mal versuchen.

soll bähich etwa beige heissen? sry aber das ist echt gut

also lackieren würde ich dir nicht empfehlen, das spiegelt total in der scheibe und blendet dich nur. dann musst du bei sonne immer mit decke über dem abrett fahren. außerdem reißt das sehr leicht beim einbau und auch wenn es sich bei hitze ausdehnt.

beziehen ist da schon eine bessere alternative. allerdings ist das nicht so einfach mal eben selbst gemacht. wenn du das zum sattler bringst du aber locker 200-400€ los.

generell muss das abrett ersmal raus und komplett abgeschliffen werden bis keine struktur mehr drauf ist.

kleiner tip: lackier dir einfach nur die mittelkonsolen blende und die blenden um die lüftungen. in wagenfarbe oder sons einer farbe die dir gefällt.

gruß kay



PoLoBlueGrün
  • Themenstarter

Danke für die tips euch beide


Ich würde auch empfehlen das mit Alcantara/ Leder zu beziehen
Hab auch nen 6N A Brett für meinen 2f und das auch mit Alcantara eingeledert. Ist bei dem A Brett auch nicht ganz so schwer.
Haste nicht jemanden der nähen kann?
Und von Beige würde ich persönlich von abraten das sieht dann irgendwann schmuddelig aus

Gruß Alex


Antworten erstellen

Ähnliche Themen