vw teilemarkt

Xenon nachrüst Kit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier
bin seit einger Zeit stolzer besitzer eines weissen polo 6r
leider habe ich ihn ohne Xenon Licht bestellt worüber ich mich jetzt sehr aufrege.
Meine frage an euch ist jetzt ob jemand erfahrung mit einem Nachrüstkit hat( kein ebay Zeug, hatte intresse an diesem-Link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) und ob es sich ohne probleme einbauen lässt.
    Ich bin mir darüber bereits im klaren dass es im bereich der stvo nicht zugelassen ist :(
    trotzdem würde ich mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen
    danke schon mal im vorraus



  • Ist nicht in der Stvo zugelassen.

    Mensch ... Bei Licht geht es um Menschenleben .. das hat schon einen Grund warum das nicht zugelassen ist.

    Und wenn du nun kommst mit, das war nicht meine Frage dann tust du mir Leid und die, die in deiner Umgebung wohnen auch.


    Guter Rat: Lass es lieber.

    Entweder auf das Original sparen oder gar nichts machen.
    Grund ist dir ja teilweise selber klar!

    Gruß
    Matthias



    Richtig, wenn Original oder Garnicht!

    Dann würd ich sagen, entweder du gehst nochmal zu VW und lässt dir das Nachrüsten, oder du sparst dir das Geld und suchs dir alles selber zusammen! SWRA, Die Scheinwefer und den Rest der dazu gehört!


    "Im Bereich der StVZO ist der Betrieb verboten"
    damit würde ich jetzt gern die ganze Seite hier Pflastern...!
    Finger weg von dem Müll oder mit Originalteilen...
    immer wieder diese sinnlosen Diskussionen -.-


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen