vw teilemarkt

Huhu Der Chilli ist da :)

Chilli85
  • Themenstarter

hi ich will mich auch mal vorstellen.

Mein richtiger name ist Jens und kommen aus Quedlinburg und bin 25 jahre alt

hab seit sonntag mir ein kleinen Polo zugelegt genau gesagt nen 6n BJ 11.97
1,7l SDI in quitsche gelb
der ist technisch in ein verdammt guten zustand und den preis sag ich mal net sonst werdet ihr neidisch

aber so wies ist ein paar sachen muss man machen.. hat nen loch im auspuff aber egal, das wird gemacht..

der vorbesitzer hat den versucht als LKW anzumelden aber leider zu spät bzw nicht durchgebracht, daher fehl innen paar sachen die ich suche. darum hab ich mich hier auch angemeldet viele polo fans viel bastler die sich auskennen

so da ich da als neuangemeldeter leider nicht im markt da reinkommen.. schreib ich es hier mal.. will den polo wieder in den original zustand versetzen innen.. ich suche da.. für hinten die gurte, kopstützen und diese ablage zum kofferraum. fals wer noch ein gute komplette rücksitzbank hat kann dies gerne auch anbieten. joar will hier also geld loswerden
so ja das wars eigendlich. kann sein das es noch mehr wird.... aber bis aufm auspuff ist alles ganz und so gut wie neu ^^ wer was anzubieten hat schreib mich an hier rein oder wo anders
email: donky-kong@t-online.de





aber die gesuchten Sachen lieber schnell löschen, sonst ist der Thread gleich geschichte


wow ein neu user der teile sucht und dazu gleich ganz pauschal mal eine vorstellung schreibt

da sollte sich manch anderer mal ein beispiel dran nehmen.

hier wird dir eigentlich immer jemand bei deinem polo helfen denn geht nicht gibts nicht und teile wirst du hier sicher auch ohne ende für kleines geld finden

dann mal und viel spaß hier



Chilli85
  • Themenstarter

aber wo soll ich das sonst hinschreiben wenn ich da net reinkomme.. -_- gibs da vielleicht nen anderen threat? wenn ja link link link ^^ das problem ist ja halt bei ebay sachen.. mmh.. naja null plan halt


wenn du dich ein wenig am Forum beteiligst, dann wirste da bald auch was reinschreiben dürfen (glaube 80 Beiträge waren es)

und im Teiletreff.de kannst dich schon jetzt umschauen


Halli Hallo unter uns Kaoten hier

Aber ich möchte neidisch werden. Sag an was du geblecht hast


Chilli85
  • Themenstarter

500 €

137k KM, bremsen neu, 2 sätze sommerreifen 1x winterreifen alle auf original VW stahl felge... TÜV bis 01/12

mängel: loch im auspuff.. beule kotflügel links und rechts... und halt hintere innenausstattung bis auf rückbank fehlt.


Zitat:

und halt hintere innenausstattung bis auf rückbank fehlt.


Innen fehlt alles AUSER die Rückbank, oder innen ist alles heile und komplett AUSER die Rückbank? Links und rechts eine Beule, das Auto ist 13Jahre alt, der Auspuff ist defekt und nur die Bremsen sind neu. D.h. das demnächst noch ein Zahnriemenwechsel anfällt usw?

Aber ist ganz ok 500 Euro, das stimmt.


im schönen polotreff



Chilli85
  • Themenstarter

Zitat:

Innen fehlt alles AUSER die Rückbank, oder innen ist alles heile und komplett AUSER die Rückbank? Links und rechts eine Beule, das Auto ist 13Jahre alt, der Auspuff ist defekt und nur die Bremsen sind neu. D.h. das demnächst noch ein Zahnriemenwechsel anfällt usw?


zahnriehmen wurde beim letzten tüv gemacht also januar dieses jahre.. wie gesagt, der wurde soo gehegt und geflegt... der vorbesitzer ist irgendwas an die 70... 75 jahre alt.. links und recht irgendwo gegengefahren ist nicht schlimmes.... das mach ich frühjahr ganz.. hinten fehlt eigendlich nur gurte und die hutablage.. sitzbank ist drin aber voller hundehaare hund etwas dreckig anscheinend garten materiel hin und her geschleppt... bzw "schaniere" der lehne hält nimmer wenn man umklappt. daher würd ich auch zuner rückbank net nein sagen ^^


Bilder wären toll!


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    aahhuhuu und viel spaß bei uns^^


    huhu und viel spass hier....


    Moin und herzlich willkommen,gute farbwahl


    Chilli85
    • Themenstarter

    so delle... bilder kommen später hab noch keine gemacht.. erst am wochenende, da mach ich das auto richtig sauber...

    hatte den heute auf der bühne und prompt neuen kat, mittel-und endschalldämpfer bestellt... sowas durchlöchertes hab ich noch nie gesehen XD... als schweißer wärs kein problem das alles zumachen aber naja das hält aber net so lange dann lieber einmal richtig.. sonst siehts drunten alles top aus.. nichts zu bemängeln.... und die gesichter von den ATU mechaniker als ich den preis nannte bei den zustand des autos warnse eigendlich nur baff. weil einfach technisch bis aufm auspuff nichts weiter dran ist.
    ahhja und ja unsere ATU mechaniker bei mir inner stadt sind zu was zugebrauchen, man muss nur wissen wie man mit den umgeht

    ich hoffe der der auspuff laufe nächste woche da ist und ran kommt... sonst muss ich noch weiter jeden morgen meine nachbarn wecken


    Zitat:

    neuen kat, mittel-und endschalldämpfer bestellt...


    Original von VW? Da würde mich jetzt mal der Preis interessieren.


    Chilli85
    • Themenstarter

    ehhh nee... hab mir das alles selber bei ebay rausgesucht :p....

    da bin ich bissel auf über 300 € gekommen... die katalysatoren sind sau teuer

    ATU hatte mir angeboten.. endschalldämpfer 145,86, mitte 171,65 und den kat wolltense mir schweißen.... ich selber als schweißer würde da sugar abraten weil ich genau weiß das es nach 2..3 monate neben der schweißnat wieder reißt... kat bei ATU liebt um die 500€ Oo

    joar daher hab ich denen gesagt nee.. das such ich mir ausm inet raus

    es gibt aber eine kleine änderrung die ich net bedacht habe... der polo ist ja auch nur als 2 sitzer angemeldet.. da hab ich ehrlich nicht drauf geachtet bevor da was paassiert bzw ich auf dumme gedanken komme den wieder auf 4/5 sitzer zu machen, bau ich die rückbank ganz aus, damit halt im schadens fall die versicherrung usw.. kein stress macht und hab keine lust den umschreiben zu lassen... bei der ummeldung vom vorbesitzer auf mein namen warn die da beim verkehrsamt so unfreundlich der wahnsinn...
    wollte den schon fragen ob die älteren damen lange kein sex mehr hatten :p

    werd da dann mal schaun rückzitzbank raus hinten alles raus und mal cheffe fragen wie gerade die preise von alu riffelblech ist. da mir nebenbei mir eine ebene fläche baun.. schön klappe zum ersatzreifen usw.. hab ich dann nen größeren kofferraum


    Zitat:

    alu riffelblech


    Och ne. Ist zwar geschmackssache aber naja... Wenn dann eine Holzplatte zuschneieden und mit (Kunst) Leder beziehen (lassen). Sieht wesentlich edler aus. Das Riffelblech passt zu ATU finde ich Aber das ist Geschmackssache.


    Chilli85
    • Themenstarter

    mir ist das egal wie das aussieht.. will nur eine vernünftige ebene fläche da drin haben.. eventuel so paar ösen dran fals man was festschnurren muss und jut ist :p scheiben hinten noch tönen dann kann auch keiner mehr reinschauen

    das auto ist 13 jahre alt.. da werd ich nicht viel dran machen, soll mich nur zur arbeit hin und zurückbringen und zum einkaufen... für längere strecken oder wo ich mehr personen im auto hab.. gibs noch mein Golf V Avant


    Chilli85
    • Themenstarter

    sooo... heute

    Rückbank ganz rausgeschmiessen ^^ und den ein wenig saubergemacht.

    bzw.. hab ich nu bilder gemacht und man kann den nu anschauhen hier in mein profil.

    soo nächste woche, wenns pünktlich kommt... neuer Kat, mittel- und endschalldämofer dranne

    im frühjahr hab ich vor die Kotflügel vorne neu zumachen bzw stoßstangen wieder ausbessern.. die kann man noch retten ^^...
    hinten werd ich mal noch sehen wie ich das anstelle eine ebene zu machen. bzw wenn geld übrig ist scheiben tönen und was mitn radio muss was getan werden ^^


    Na dann und viel Spaß hier und so...

    ...naja ein paar "Kampfspuren" hat er ja aber mit ein wenig retusche sieht er zumindest von aussen wieder nett aus.


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Antworten erstellen