vw teilemarkt

Auf welchem Pass lass ich die Speaker laufen?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hallo Ihr,

habe mal ne Frage.

Habe als Amp für Front-wie Hecksystem die MXB 4175 von Crunch.

Hatte bisher beide Speaker-Paare auf Flat stehen. Habe jetz aber bissl experimentiert. Kann ich die nicht auch auf Low-Pass stellen und die so regeln, das es vorn satt klingt und der Subwoofer (HFI 12BP) nicht mehr so viel erledigen muss?


Schlagt mal wat vor

Danke euch schonmal



gelöschtes Mitglied

    Die AMP läuft für das FS als Flat und eine entsprechende Frequenzweiche für das FS erledigt den Rest, so sollte es eigentlich aussehen. Der Sub sollte eine eigene Amp haben und mit Lowpass angesprochen werden...


    FS Fullrange falls passiv getrennt, ansonsten einen HP vorschalten.
    Für den Sub ein LP.



    Antworten erstellen