vw teilemarkt

ABE für FTS Seitenschweller

Dschanin
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
bin bald am verzweifeln, suche dringend eine ABE für die FTS Seitenschweller für meinen 6N habe keine Nummer dafür, da sie lackiert sind und schon über drei Jahre am Auto sind und nun will der TÜV eine ABE haben, hat jemand von euch zufällig eine?
Hersteller gibt es nicht mehr!
Ich hoffe jemand kann mir helfen!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hersteller anschreiben?


herstelle gibt es leider nicht mehr. hatte damals das selbe problem. Dschanin weiß ja schon bescheid.



Dschanin
  • Themenstarter

Ja eben, zumindest vertreibt er die Sparte nicht mehr!
Aber hat sich aufgeklärt......habe dem Prüfer mein Problem geschildert und hab ihm die Email vom Hersteller und die Sachen hier aus dem Forum kopiert und dann hat er nichts mehr dazugesagt, juhu......habe also TÜV ohne ABE bekommen, manchmal muss man auch an das GUTE im TÜV-Prüfer glauben!
Naja werde aber trotzdem erstmal weitersuchen nach einer ABE dafür.....
Also wenn doch einer die hat, bitte zu mir!


Dschanin
  • Themenstarter

Gibt es doch nicht hat niemand eine ABE für die Dinger?
Würde die immer noch gerne haben wollen!
Also bitte melden, wenn einer die ABE hat!
Wäre sehr dankbar!


hi, wird schwierig werden, hab auch lange gesucht. und nie jemand gefunden der des hat .

aber wenigstens hast du sie jetzt eingetragen.


Dschanin
  • Themenstarter

Unglaublich ist das aber schon!
Naja man kann nicht alles haben im Leben!


Antworten erstellen