vw teilemarkt

Sicherung

Ameisenjäger
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde ,

ich war letztens mit meiner freundin im kino , und als ich auf dem weg zu ihr war kahm eine bodenwelle , (starke) die man im dunkeln net gesehn hat ,und auf einmal ,.war mein radio aus keen saft mehr ,dass hatte ich schonmal , aber da war ne sicherung durch ,und dann hab ich ne neue reingemacht, dann gings wieder aber jetzt , hab ich es schon 6 mal probiert immer is die neue sicherung durchgeflogen , hatte och radio draussen , trotzdem is de sicherung weggeflogen , kann das sein das da irgendwo masse liegt und durch mein fahrwerk , da das ja harte is , jetzt irgendwo was an masse liegt ?



Ja.


An der Radiosicherung hängt auch der Zigarettenanzünder dran; steck den mal ab nur zum ausschließen (vllt. is da drin was locker)..

Schau mal in deine Mittelkonsole ob da wer "professionell" eine ZV verkabelt hat oder so was pfuschiges in der Art...



Zitat:

hab ich es schon 6 mal probiert immer is die neue sicherung durchgeflogen


vielleicht hält die 7.

klemm mal zigarettenanzünder ab und schau mal die kabelführung an ob die da schon was siehst

mfg


Im Fernsehen hab ich mal gesehen, dass die nach zwei Sicherungen einen Automaten genommen haben und dann immer wieder Kurzschließen lassen haben und dann mit Infrarotkamera des warme Kabel gesucht haben

Eig. geile Idee wenn man die 5k€ aufwärts für eine gute Kamera hat

Für Normalsterbliche heisstst: Kurzen selber suchen, Verdacht auf Pfusch unter der Fassade.


Ameisenjäger
  • Themenstarter

Danke jungs ihr seit die besten , selbst die 7te hat nich gehalten ;D aber habe den zigaretten anzünder abgeklemmt und die sicherung hält , hab den Anzünder komplett abgeschlossen ,und die kabel abisoliert , da es eh ein nichtraucher auto ist und jetzt haut alles hin danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen