vw teilemarkt

kleiner riss im tank 3f

Squalltv
  • Themenstarter

einen wunderschönen guten abend liebe polo gemeinde ...

bin gerade fast an die decke gegangen, ich komme aus meim autoteilehändler und stehe vor meim polo ... da riech ich doch tatsächlich benzin und hab mich gleich mal umgeschaut (siehe da der tank tropft ! aber woher ? )
also mit augen zu binch zu mir in die halle un bin der sache mal auf den grund gegangen und nach ca 2 min. sehe ich doch wirklich einen riss im tank genau da wo der auspuff an der hinterachse vorbei geht .. naja hab dann gleich mal in meim bescheidenen lager geschaut und siehe da es is noch nen tank da ... dann hab ich ihn mir mal genauer angeschaut und ich sehe doch wirklich an der gleichen stelle wie beim anderen tank noch keinen riss aber eine kleine eingedrückte stelle ... kann mir das nich ganz erklären ich lad morgen mal fotos hoch hab ich in der wut jetz ganz vergessen mal welche zu machen ...

hat jemand schonmal dieses problem gehabt oder irgendwas ähnliches kann ja kein zufall sein das es an zwei tanks an der gleichen stelle ist

lg bullet



kanns sein das du nen Sportauspuff hast der da in der Gegend mit ner schelle verschraubt wird?

Hat man ja oft inzwischen und bei Gruppe A ist es auch glaub Standard...


Zitat:

Gruppe A ist es auch glaub Standard...


nö. Bei meiner Gruppe A ist die Schelle nen Stück vom Tank weg.



Squalltv
  • Themenstarter

ne hab ne orginale g anlage von vorn bis hinten drunter da is keine schelle oder irgendwas in der art is


Antworten erstellen

Ähnliche Themen