vw teilemarkt

Welche Boxen + Einbaumöglichkeiten?

Rare-X
  • Themenstarter

Abend liebe Gemeinschaft,

da ich in meinem 2F Coupe leider nur mit einem Volkswagen Alpha und 2 ziemlich zerschossenen Boxen gesegnet wurde, wird es Zeit nachzubessern.

Da ich hauptsächlich eigentlich mehr im Hardstyle-Bereich rum düs, sollte die Anlage natürlich einen ganz guten Druck haben!

Also ich will im Endeffekt ein 4.1 System verbauen,
vorne ins Armaturenbrett 2 87er von JBL (GTO 328)
einen kleinen Sub von JBL (CS1014T bzw CS1205T)
Endstufe für den Subwoofer bin ich noch auf der Suche...
Und halt für Boxen hinten such ich auch noch... dachte da an sowas wie die JBL GTO 428/528

die 4 Lautsprecher wollt ich halt normal übers Radio laufen lassen, oder was meint ihr?

Bin halt Klangtechnisch n bissl Verwöhnt, Bose-System am PC, Sennheiser als Headset und Kopfhörer für MP4...

Was haltet ihr von der Boxenzusammenstellung?
Hättet ihr sonst andere Vorschläge? Auch bezüglich dem Verbauen für Lautsprecher hinten, wäre ich für Ratschläge dankbar.

Preislich will ich eigentlich so bis maximal 600€ rumschwirren...

MfG



Zitat:

Was haltet ihr von der Boxenzusammenstellung?

Nicht viel.
Zitat:
Hättet ihr sonst andere Vorschläge?

Einsteigertipps durchlesen.
Zitat:
Auch bezüglich dem Verbauen für Lautsprecher hinten, wäre ich für Ratschläge dankbar.

Bei dem Budget komplett weglassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen