vw teilemarkt

lackierte Türverkleidungen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, will mir lackierte türverkleidungen zulegen oder selbst lackieren...

hat vllt jemand erfahrung mit lackierten innenraumteilen von ebay? sind die gut gelackt?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Turverkleidungen-Innenverkleid-3tg-farbig-/250692269019?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5e6c73db&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Ahhh den kenn ich doch den Ebay anbieter da hat mal einer was von nem Freund einer was bestellt, habe das mal gesehen und das sah recht gut aus ... also nicht so 0815 Scheisse


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    mh ich glaub ich bestell mir dann mal ein satz, von seinen bewertungen sieht es ja auch ganz gut aus



    hab da meinen schalthebel her... lackierung kann sich sehen lassen!
    und von Preis/ Leistung sehr gut..
    http://www.polotreff.de/forum/t/197865,2


    Mich würde mal die Qualität der Lackierung interessieren, also gleich mal posten wenn sie da sind.


    würde gucken wie es gemacht wird und dann selbst lackieren,
    dann kannst du nämlich dein amaturenbrett direckt mitmachen


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    wenn ich es selbst machen würde, dann würde ich das interieurspray von foliatec nehmen, natürlich in verbindung mit primer und endversiegelung, aber ich denke das lohnt sich bei dem von diesem anbieter nicht, sofern die lackierung wirklich gut ist...


    ich mein ja wegen dem amaturenbrett
    sieht doch total scheisse aus wenn das dann orginal ist
    ich fänds ja eh nur bei beige interesant wenn man ne dunkele farbe hat
    und dann sollte das amaturenbrett aber mit beige werden


    gelöschtes Mitglied

      @ Keine Ahnung ja wenn er das beige nimmt sollte das Arma. auch gemacht werden weil sonst sieht es nicht aus



      Antworten erstellen