vw teilemarkt

was sind das für kabel?

pmielke
  • Themenstarter

ich habe ja die probleme mit meinem anlasser,

jetzt habe ich noch was gefunden, und zwar


auf den bild sieht man ja das dicke rote kabel, das ist ja von der klemme 30 soweit ich weiß, aber das geht nochmal weg, irgendwohin. ich finde die kabel ned, also das schwarze und das graue.


weiß zufällig einer wohin die gehen oder wofür die sind?

danke schonmal



IMG_0191.JPG
IMG_0191.JPG

hast du ne alarmanlage drin?


pmielke
  • Themenstarter

ne garnichts, woher können die sein?


das ganze auto ist original bis auf auspuff und fahrwerk



Das sieht aus wie ein überbrücktes Anlasserkabel, War da mal vom Vorgänger ein Startknopf drin ? wegen einem Defekt am Zündschloss vieleicht? Wo führt das denn hin ? in den Innenraum ? . Ich würde das da auf jedenfall abklemmen und wieder richtig machen . , Der Querschnitt des Kabels für den Anlasser an der Stelle ist viel zu klein . Bei kaltem Wetter kriegst du die Kiste fast nicht an denk ich mal , und heiss wirds an der Stelle auch ganz schön .


pmielke
  • Themenstarter

die kabel führen in den innenraum.

die gehen da rein, wo auch die beiden dicken teile in den innenraum rein gehen.

kann mir einer sagen wo die hingehen, also ich meine wo kommen den die kabel im innenraum rein. habe unter dem amaturenbrett geguckt habe aber nichts gefunden.

irgendwo müssen die doch im innenraum zu sehen sein


Klemm die beiden roten Kabel mal direkt zusammen und lass die beiden anderen kabel ganz weg, sieht so aus als ob da jemand nen Schalter oder so dazwischen gesetzt hat vielleicht als "Wegfahrsperre" oder so?


pmielke
  • Themenstarter

das kann auch sein.

Ich finde bloß die blöden kabel ned im innenraum, also ich weiß ned wo der Hauptantriebsstrang ins auto kommt.


Das hört sich aber schon plausibel an mit der "Schalterwegfahrsperre"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen