vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung wechseln

crazyandreas
  • Themenstarter

Hallo an alle Polofreunde!
Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und ich wohne in Trappenkamp/Bad Segeberg.
Nun habe ich ein kleines Problem.Ich muss dringend die Zylinderkopfdichtung bei dem Wägelchen meiner Frau tauschen, da sie das Auto dringend braucht.
Wer kann mir dazu Anleitung geben oder mir sagen, wo ich sowas eventuell runterladen könnte.
Im voraus Dank an alle Helfer
und schöne Grüsse von Andreas



Kauf die für zwanzig Euro das "Jetzt helfe Ich mir selbst" für den polo....da findet man sehr sehr viel Interessante Dinge und hilfestellungen drin...

Lohnt sich eigentlich für jedes Auto dieses Buch


crazyandreas
  • Themenstarter

Danke für deine zügige Antwort

Gruss Andreas



Antworten erstellen

Ähnliche Themen