vw teilemarkt

Kabel: Blau/Weiß gestreift - was ist das?

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Hi

Habe grade in meinen Radioschacht ein Blau Weiß längsgestreiftes Kabel gefunden das Nirgendwo angeschlossen ist.

Herkunft = Originalkabelbaum.

Ist es fürs Radio?

und wenn ja!

Kann dieses Kabel vielleicht dafür verantwortlich sein das meine CD nicht mehr ausgeworfen wird und das Radio auch nicht mehr Automatisch mit der Zündung startet?


P.S Radio ist ein Blaupunkt seattle mp 74



gelöschtes Mitglied

    blau-weiß gestreift?funzt irgend ein lautsprecher nich?
    oder es ist beleuchtung.

    es gab mal radios, bei den die hintergrundbeleuchtung erst anging, wenn man den lichtschalter betätigt hat.

    am ISO-Anschluß mißt mal dauerplus (meist rot) und Zündungsplus (meist gelb) gegen Masse (meist schwarz). die drei müßen funtionieren, damit das radio funktioniert

    wo an deinem radio dauer+ und zünd+ ist, sollte am radio stehen

    edit: korrigiert


    ist blau weiß nicht die beleuchtung?



    gelöschtes Mitglied

      kann möglich sein, mal bei eingeschalteten und ausgeschalteten licht meßen


      Santana
      • Themenstarter
      Santana's Polo 2F

      Zitat:

      Kann dieses Kabel vielleicht dafür verantwortlich sein das meine CD nicht mehr ausgeworfen wird


      ERLEDIGT!

      Radio war im Demo-Modus. Findet den aber erstmal, eh man den gefunden hat vergeht Zeit Dank Google ging es fixer .

      Warum mein Radio plötzlich seit 4-5 Monaten nicht mehr automatisch angeht hat mir mal jemand gesagt das angeblich die Masse vom Radio nen klatsch haben kann.

      Bleibt nur noch das Kabel

      Mal sehen. Nach 2 Stunden in Sommerschuhen und Stoffjacke ist es mir zu kalt geworden


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ist blau weiß nicht die beleuchtung?


        ja!


        gelöschtes Mitglied

          Blau/weis ist GALA und Grau /blau Ist das lichtplus


          gelöschtes Mitglied

            stimmt ^^ sorum wars


            polotreff.de
            #9 - 25.11.2010blau weißes kabel vom radio
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen