vw teilemarkt

Edelstahl Ladekantenschutz

Tegge
  • Themenstarter

Hallo, bin am überlegen mir dieses nützliche Zubehör(auch wegen der Optik) zuzulegen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?



is recht praktisch wenn du den kofferraum nicht nur als "bass box Bereich" nutzt ^^


gelöschtes Mitglied

    Find die Dinger sehr Praktisch. MAcht man keinen Fehler mit denke ich.

    BTW:Hab sowas noch in Chrom hier rumfliegen fürn 86c Steilheck. Wer Interesse hat, PN

    LG



    ja is halt praktisch bei sowas.. wiel man eckt doch ma an ^^ und dann ärgert man sich =P


    Tegge
    • Themenstarter

    Richtig, genauso denk ich auch.. aber ich denke das man ein Stück um die Kante evtl. noch etwas Folie machen müsste.. =)

    Wie gesagt würde gerne 1-2 Live-Fotos sehen wollen^^


    polotreff.de
    #6 - 25.11.2010ladekantenschutz polo 6r ladekantenschutz edelstahl polo
    Antworten erstellen