vw teilemarkt

6R stoßfängerabbau vorn - wie?

Lelo6R
  • Themenstarter

hallo leute !
wie es die überschrift schon verrät würde ich gerne wissen wie man den stoßfänger vorn abbaut. hat jemand vielleicht eine anleitung oder kann beschreiben wie es geht und ich vorgehen muss? hab keine lust herumzuexperimentieren und am ende etwas abzubrechen etc. beim polo 9n is der stoßfänger total einfach zu demontieren, ich hoffe das is beim 6R noch genauso... vielen dank schon mal im vorraus!

p.s.: vielleicht ne bebilderte anleitung oder explosionszeichnung ausm etka wär nett... =)



gelöschtes Mitglied

    frag doch mal bei vw nach, die geben dir da sicher ne skizze mit, wenn sie dir schon kostenlos nachcodieren...
    da dürften die damit dann auch kein problem haben


    Lelo6R
    • Themenstarter

    werd ich demnächst wohl auch mal machen, danke. =) aber bei dem wetter is das sowieso erstmal sinnlos... ^^



    Hi

    ich hatte möglichkeit bei mir auf firma stoßstange vom polo abbauen,

    1. müssen scheinwerfer raus
    2 kühlergrill muss raus
    und unten sind viele schrauben aber die sache dauert ca. 15-30 min

    wagenheber oder bühne benutzen sonst wird schwer dran zu kommen

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wagenheber oder bühne benutzen sonst wird schwer dran zu kommen


      denke wohl eher, das es das richtige werkzeug macht


      Antworten erstellen