vw teilemarkt

Temperaturfühler?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey jungs, hab da ne Frage,

ist das normal, wenn ich meinen Wagen anmache, dass wenn ich dann schon so 5 min am fahren bin und der Temperaturanzeiger immernoch ganz links liegt? Erst so nach mehr als 5min kommt der dann so in die Mitte was ja dann normal ist. Aber ist das normal das das so lange dauert? nicht das das kaputt ist oder so, weil hab auch in letzter Zeit zu hohen Sprit verbrauch.

Hab ein VW Polo 6N, AEA MOTOR, 75Ps 1.6l, 1995. Und der hat mir letztens beim tanken habe ich ausgerechnet das er 12,4 liter / 100km geschluckt hat!
ist ya net normal der kommt eh in werkstatt^^



ist bei den tenperaturen normal


gelöschtes Mitglied

    12 liter sind natürlich unnormal. fehlerspeicher auslesen lassen als erstes.

    sicher dauert das momentan nen moment länger.

    lass die heizung aus und fahr nicht so niedertourig dann isser schnell da.
    ich rede nicht von treten im kalten zustand



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen