vw teilemarkt

originale nutmutter ?

da-vogel
  • Themenstarter

hallo

habe mir anfang vom jahr einen polo gekauft , und da waren konis drin mit supersprint federn , da ich mit dem polo slalom gefahren bin habe ich mir ein H&R cupkit gekauft und es eingebaut nur das proplem war das die nutmutter die auf der kolbenstange des koni dämpfer war nicht auf die kolbenstange vom stoßdämpfer aus dem H&R fahrwerk gepasst hat . habs dann einfach so gelassen und hat auch nichts geklapper oder so , alles supper

jetzt will ich nächstes jahr rallye fahren und habe mir dafür bilstein B6 dämpfer gekauft die noch nicht eingebaut sind , und habe da versucht die nutmutter von den konis drauf zu schreuben was auch nicht ging ...

jetzt meine frage haben die koni dämpfer ein anderes gewinde als bilstein oder original stoßdämpfer

oder warum lässt sich die nutmutter nicht drauf drehen ?

gruß



konis haben feingewinde ander dämpfer haben normalgewinde.


da-vogel
  • Themenstarter

achso oke dann haben wir das proplem ja schon , aber die originalen passen auf den bilsteindämpfer ?



Also ich hab B4 Dämpfer und die haben das selbe Gewinde wie die originalen.
Bei den Konis die ich bislang hatte, hatten auch nur die vorderen ein anderes Gewinde als original.


da-vogel
  • Themenstarter

oke danek dann wirds das wohl sein

gruß


polotreff.de
#6 - 26.11.2010nutmutter darstellung eingebaut nutmutter darstellung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen