Hallo erstmal,
Habe bei mir ja den 2G Motor drin, er ist soweit Baugleich mit dem MH,... jetzt wurde schon öfter geschrieben, daß die 3F Nocke ein wenig Leistung bringen würde. Frage ist jetzt, mein Motor hat eine mechanische Benzinpumpe am Kopf. Soweit ich weiß wird diese von der Nocke angetrieben. Wie sieht das mit der 3F, oder auch jeder anderen Nocke aus? Wird die Pumpe dann überhaupt noch angetrieben?
Wenn ja, welche Nocke wäre Sinnvoll für Alltag/Winterauto?
Muß der Vergaser nur neu eingestellt werden, oder auch komplett Umbedüst?
Wenn es nicht geht, gibt es eine Nocke, die passt,... außer Schrick.
MFG
Nemrod
wieso denn keine schrick wenn ich fragen darf?
Wie schon geschrieben, ist ein Winterauto. Soll also günstig bleiben und nicht so extrem werden. Schrick ist normal auch gebaucht recht teuer.
Kenne das von meinem Sommer Corrado
MFG
Nemrod
Mußt halt ne elektrische Benzinpumpe und den Vergaser samt Saugrohr vom GK verbauen... Ne Mitsubapumpe wäre gut, weil Du dann nicht mit Rücklauf rumhanseln mußt (Die schaltet aus, wenn Schwimmerkammer voll)
Ich hätte dieselbe Frage wegen der Nockenwelle!
Passt die 268% Nocke von schrick in den MH Kopf?
Verdichtung bei dem MH Block/Habe gehört das mann nur durch andere Kolben das hinbekommt?!?