vw teilemarkt

türverrieglung schwergängig

FRESHfire
  • Themenstarter

hi


ich habe heute in meinen auto auf der fahrertür einen stellmotor eingebaut für eine zw.

beim testen ist mir aufgefallen, das das schloss sehr schwer geht und das der motor es teilweite nicht schafft den pin so weit reinzuziehen das die tür verriegelt ist.
selbst mit dem schlüssen geht es extrem schwer das man fast angst hat den schlüssel anzubrechen.

an was kann das liegen? bzw wie mache ich das, das das ganze leichtgängiger wird



das selbe hatte ich an der beifahrer tür geht aber mittlerweile und an meineren hinteren tür an auf der fahrerseie hab ich das immernoch.

vll muss man mal die umlenkhebel in der tür schmieren das die zuarg reiben, werd ich die tage mal in angriff nehmen da ich grad eh mein auto halb auseinander nehme.


FRESHfire
  • Themenstarter

na bei mir ist es eben auch gerade viel lose im auto.




deswege fab ich gefragt um es eventuell gleich mit zu machen wenn ich gerade die ZV einbaue



polotreff.de
#4 - 26.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/201329
Antworten erstellen