vw teilemarkt

Nimmt kein Gas an

Sommertraum20
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben ich habe mal nin anliegen ich habe mir ein polo 6n bj 96 gekauft naja jetzt hat er die macke das er kurz an geht dann schüttelt sich der motor und geht aus ....dabei nimmt er überhaupt kein gass an ....zündverteiler ist neu sowohl auch die kerzen also daran kann es nicht liegen ....was könnte das wohl sein ?

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte !



Das kann viele Ursachen haben: evtl. zieht er Falschluft. Kann aber auch die Drosselklappe sein. Temperaturfühler im Eimer. Leerlaufsteller. Kraftstofffilter.

Das sind so die Sachen, die ich zuerst überprüfen würde.


Sommertraum20
  • Themenstarter

ich werde morgen gleich schauen vielen dank melde mich morgen noch mal



gelöschtes Mitglied

    wegfahrsperre?


    hatte meier auch mal ne woche lang ist immer wieder aus gegeangen nachn 6mal
    spring er an und nahm etwas gas nach 15sekunden lief er dann völlig normal


    wenn es die wegfahrsperre wäre, würde sich der motor doch nicht schütteln, oder?


    gelöschtes Mitglied

      naja bei scenic hatte die wegfahrsperre die spritzufuhr gesperrt und der hat sich auch kurz geschüttelt und ist wieder aus.


      Sommertraum20
      • Themenstarter

      Hey danke für eure antworten aber muss sagen die wegfahrsperre wäre gut ist es aber nicht da er fast eine minute anbleibt wenn sie es wäre dann würde er schon nach sekunden ausgehen ...das schütteln vom motor hmm ich denke das dass ein zeichen ist das er wohl kein sprit bekommt ....oder ? Komisch is auch das die Zündung spät eingestellt werden muss wenn man mittig dreht läuft er ruhiger aber geht auch aus springt dann nur wieder an wenn sie spät eingestellt ist ...steuergerät ist aber okay alles soweit i.o ...komisch :(


      Sommertraum20
      • Themenstarter

      Hat keiner mehr eine idee



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen