vw teilemarkt

Türschlosslippe hängt

FRESHfire
  • Themenstarter

hi


ich weiß leider nicht wie sich das teil richtig nennt deshalb versuch ich es zu beschreiben.

und zwar wenn man den schlüssel ins türschloss schiebt, schiebt man eine kleine lippe / metallblätchen weg, welches das schloss vor feuchtigkeit und ähnliches schützen soll.

diese lippe / das blättchen bleibt bei mir immer oben hängen und verschließt das schloss nicht mehr richtig.

wie kann man das wieder ordentlich lauffähig bekommen.
auf der beifahrer seite geht es ohne probleme - nur das fahrerschloss hängt.
ich habe nehmlich bei der momentanen witterung angst, das irgendwann das schloss so vereist ist das ich die tür nimmer auf bekomme.

danke für eure hilfe.



Moin,

probiers mal mit Rostlöserspray, bei mir war es danach wieder wie neu.


polotreff.de
#3 - 27.11.2010polo 6n türen vereißt
Antworten erstellen