vw teilemarkt

Der Coyote lebt :)

Coyote88KR
  • Themenstarter

Mahlzeit Leutz.

Wollt mich mal vorstellen.

Ich bin der Coyote, mit bürgerlichem Vornamen auch Andre genannt.
Ich komme aus Krefeld in NRW.

Ich dachte mir mal ich melde mich mal hier an, da ich zwei Autos habe, die zwar nicht direkt Polos sind, aber doch dem sehr nahe kommen.

Im Alltag fahre ich nen VW Fox 5Z BJ 2005 mit der kleinen 1,2l 3 Zylinder.
Für meinen Spass, binsch mir gerade nen Derby 86c G40 am aufbauen.

Da diese Autos ja fast Polos sind und ich auch mal Teile brauchen werde oder euer technisches Wissen, denke ich mal das hier die passende Adresse ist um fündig zu werden.

Ich hoffe cih kann mit eurer Hilfe rechnen.

Bis Dahin mal liebe Grüße und anbei mal nen Foto von meinem Fox an dem bis jetzt folgendes gemacht wurde:

AP Gewindefahrwerk bis auf Max tief
RH Speiche Alus in 8x17" mit 205/40R17
Scheibenfolie hinten
Car-Hifi:
Alpine CDE 102Ri
Frontsystem von Clarion
Audioson 4-Kanal Amp
Hertz ES300D Sub

LG Coyote



20092010040.JPG
20092010040.JPG

gelöschtes Mitglied



    Cooler Fox den du da hast.


    Welcome.

    Kleiner Hinweis. Derby = VW Polo.

    Viel Spaß bei uns

    ( Edit für alt Hasen ab 1 Monat : Wenn man schaut was bei unseren Polos FOX bedeutet hat )



    Coyote88KR
    • Themenstarter

    Zitat:

    Kleiner Hinweis. Derby = VW Polo.


    ich weiß aber is halt nen zu lang geratener polo


    Zitat:

    s halt nen zu lang geratener polo


    nö. Nen Coupe mit Rucksack

    Ist wie bei Golf und Bora


    Aber nicht falsch auffassen. Bin selber am überlegen ob ich mir nen Derby besorge wenn mein Coupe irgendwann nicht mehr möchte


    Coyote88KR
    • Themenstarter

    ich muss ehrlich sagen das dieses teil einfach nur genial is.
    steilheck findsch kagge (nichts gegen eure ) und das coupe is a bissl gewöhnungsbedürftig.

    vorallem reizte mich der derby weil das auto halt selten is

    nur bei mir wird die frage sein wann der derby jemals feddisch wird


    Zitat:

    vorallem reizte mich der derby weil das auto halt selten is


    Genau das is´es. STH und Coupe gibt´s soooo viele!


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß

      Son Fox kann ja doch ganz schick aussehen


      gelöschtes Mitglied

        und viel spaß hier..



        Antworten erstellen