vw teilemarkt

erfahrungen zimmermann bremsscheiben

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hi

mal ne allgemeine frage, kann mir jemmand was zu gelochten zimmermann bremsscheiben sagen, sind die gut, besser wie die normalen? kann ma die empfehlen?

Mfg

Raver6N



Hallo,

ich fahre die Zimmermann mit Ferodo Belägen. Super Klasse die Teile. Letztens beim Tüv bessere Bremswerte als die Serie erzielt. Bin voll und ganz zufrieden damit. Einziges Manko: wenn man sie beansprucht fühlt es sich sehr seltsam an....gelocht halt

MfG


Also gelesen hat man viel Unterschiedliches, aber diese werden auch von Sandtler angeboten, sind auf jedenfall besser als die Originalen, bessere Kühlung und der Bremsstaub kann entweichen, noch besser wären natürlich Gelochte und Geschlitzte

Finde Sandtler Geschlitzt Gelocht aus der eigenen Serie besser
ATE Powerdisc find ich noch gut (Sind Geschlitzt in Ufo Form)
Brembo gibts auch gute Geschlitzte



Hallo
ich habe letztens die Erfahrung gemacht das sie Schrott sind.
Auf meiner G40 Bremsanlage waren sie schon nicht der Hammer, aber als ich mir letztens dann die G60 Bremsanlage gekauft hatte, und da nagelneue Zimmermann scheiben dabei waren, die so geschlagen haben, das ich sie nach 5min wieder runter gebaut habe und in die ecke geschmissen habe.
Habe mir dann einen Satz der geschlitzen Brembo Scheiben gehollt, die sind von der verarbeitung wirklich erste sahne gewessen.
Und waren günstiger, aber sind halt nicht gelocht sondern nur mit dem Muster geschlitzt.
fg


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

klingt ja gut, nur was meinst du mit fühlen sich seltsam an?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen