vw teilemarkt

Batteriehalter rot ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gabs den Batteriehalter vom 6n wirklich im rot? Oder ist der doch selber lackiert?
http://item.teiletreff.de/013470-batteriehalter-vw-polo-6n-sonderfarbe-rot-sehr-selten



sieht original aus.. aber hmmm... keine anhnung einfach ma bei VW fragen^^


Ich tippe eher auf selbst lackiert.
Unter der selben Teilenummer findet man bei ebay die schwarzen.
Und die angeblichen schwarzen Spuren von der Fertig machen auch nicht unbedingt sinn.

Das ganze Teil macht eigentlich gar keinen Sinn. Warum sollte es das Teil überhaupt in Rot geben? Sieht man doch eh nicht.



Nach den abdrücken zufolge müsste es im aingebauten zustand lackiert worden sein aba das ist es sicher nicht alsi isch denke ist lackiert


Zitat:

Nach den abdrücken zufolge müsste es im aingebauten zustand lackiert worden sein


wäre auch geil, spätestens beim von unten lackieren

ich kann mir nicht vorstelen das des lackiert is dazu sieht die "Gravur" zu echt aus

und die kratzer deuten auch ehr davon das es roterkunststoff ist und nicht lackiert


Antworten erstellen