vw teilemarkt

Schnell Blinkendes Linksblinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab seid heute ein Problem aber kurz die ganze Geschichte:

Ich hatte eine ZV angeschlossen (Blinkersteuerung an Warnblinker) und das lief auch Monate jetzt gut.
Seid einer Woche hatte ich dann das Problem das beim Blinken der vorder Blinker Fahrerseite beim öffnen und schließen nicht mehr mitblinkte (Alle anderen aber schon) , also wollte ich mich heute mal daran machen das das klappt.
Als ich heute morgen getestet habe ging dann auf einmal der Vordere Blinker garnicht mehr und innen hörte man das Relai nur sehr schnell Klicken und der Seitenblinker und der hintere Blinkten ganz schnell.
Hab also die Blinkersteuerung wieder abgemacht (Stromdiebe - evtl Beschädigt das Kabel? Hab erstmal nur abisoliert)
Vordere Birne ist auch i.O , einmal als wir am Stecker gewackelt haben gings wieder , dann kurze Zeit nicht mehr , und erneutes Wackeln brachte auch nichts.
Woran kann das liegen?


MFG



birne einfach nur kaput mal drübernach gedacht?

*facepalm*


wieder schneller geschrieben als gelesen sorry


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    einmal als wir am Stecker gewackelt haben gings wieder


    Da wird wohl auch irgendwo dein Problem liegen..Kann Korrossion sein oder auch ein Kabelbruch..


    MfG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Natürlich is das nicht die Birne die Funktioniert.

    Also der Stecker zeigt keinerlei Anzeichen von Korossion.
    Kabelbruch , wo wäre den eine Gefährdete Stelle? Weil an das Kabel kommt man nur sehr bescheiden dran..

    MFG


    in der nähe vieleicht wo ihr gewackelt habt?


    wie fest sitzt die lampe in der fassung? kabelbruch kurz hinter dem stecker evtl.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi Lampe sitzt Bombenfest , also ich hatte sie eben nochmal ab , seitdem läufts wieder , hab auch nochmal die Kabel wo ich die ZV dran hatte gechecked die sind i.O , hab dann auch ma bis zum Stecker am Schlossträger aufgemacht und geschaut , keine Beschädigung , ob die Adern innen Beschädigt sind hab ich jetz nicht geschaut ( Kabel sind sehr Steif ?)

    Gibts da etwas was ich machen kann? Kann man die Stecker irgendwie aufbekommen? Ich hab versucht mal die Pins wo die Kabel ankommen rauszubekomenn ob die evlt Korrosion aufweisen , aber die hab ich nicht rausbekommen...


    MFG


    wird vielleicht nen kleiner wackliger drinne, sons kannst du den dicken runden kompakt stecker noch kontrollieren, der in der nähe vom scheinwerfer sitzen müsste


    Grüße habe bei mir auch zv eingebaut
    und hatte das gleiche problem habe meine bei ebay gekauft und da haben die kappels vom schaltplann nicht hin gehaun musste nur zwei tau´schen dann war alles schön und gut kleiner tipp am rande



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ging ja Monate einwandfrei , und selbst als ich die jetzt wieder abgemacht hab ging es nicht.
    Zurzeit geht es , werd vielleicht mal den Kabelbaum tauschen und mal gugn.

    MFG


    polotreff.de
    #11 - 27.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/201390
    Antworten erstellen